Tefal Babykostwärmer

Der Name der Marke Tefal ist eine Kombination aus den Worten Teflon und Aluminium, der vor allem in Europa dadurch erfolgreich wurde, dass er der erste Hersteller von Pfannen mit Antihaftbeschichtung war und somit einen entscheidenden Vorteil gegenüber der Konkurrenz hatte.

Babykostwärmer und noch viel mehr

Die Marke Tefal hat ein sehr breites Produktsortiment, zu dem Beispielsweise auch Fritteusen, Toaster und vor allem Kochgeschirr gehört. Der Fokus der Marke liegt also nicht auf Babyprodukten, sondern generell Alltagshilfen, vor allem für die Küche. Wir möchten uns jedoch auf die Babykostwärmer konzentrieren.

Was die Tefal Produkte auszeichnet

Tefal Produkte zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie technisch hochmodern sind und sich das auch in ihrem Design wiederspiegelt. Sämtliche Produkte wurden mit dem Bestreben entwickelt, sie schnell unentbehrlich für den Anwender zu machen und leicht zu bedienen.

Babykostwärmer der Marke Tefal